• Jobs Job bei Hasselmann GmbH

Controller (m/w/d)

Hasselmann GmbH

Berka/Werra

Berka/Werra

Controller (m/w/d) Die Hasselmann Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Thüringen und fast 300 Mitarbeitern ist bundesweit im Bahnbau tätig. Durch eine langjährig planbare Auftragslage bieten wir unseren Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere Zukunft. Gemeinsam sind wir ein starker Unternehmensverbund, der die Aufgabenstellungen rund um den Bahn- und Gleisbau mit umfassender Kompetenz versteht. Und wir werden weiter wachsen - mit Dir! Wir brauchen Dich Gern sofort Wir wollen Dich Ganz sicher Hier bei uns Berka/werra Deine aufgaben Mitwirkung bei monatl. Managementreports und -analysen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen IFRS/HGB Mitarbeit bei der Integration eines neuen EDV-Systems Unterstützung operativer Einheiten bei Controllingaufgaben Mitarbeit bei Erstellung, Begleitung + Prüfung der Mittelfristplanung/Forecast; Budget, Plan-/Soll-/Ist-Vergleiche Unterstützung bei Mundamp;A-Aktivitäten Anforderungen Abgeschlossenes BWL-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/Finance Berufserfahrung im Controlling ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe Themen und Prozesse zu analysieren und aufzubereiten Zahlenaffinität und analytische Denkweise Gute EDV-Kenntnisse, insb. Excel Gute Englischkenntnisse Komm: sei dabei! Gute gründe Attraktives Gehaltspaket, 13. Monatseinkommen sowie soziale Leistungen, wie betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement KITA-Zuschuss und Fahrtkostenzuschuss (ab 20km) Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil Moderne EDV-Ausstattung, ergonomische Arbeitsplätze Offenes Betriebsklima und flache Hierarchien Sicherer, zuverlässiger Job mit großartiger Zukunft Firmenevents Kontakt HASSELMANN GRUPPE Sarah Hantsche undamp; Lena Wagner An der Dornhecke 3 | 99837 Werra-Suhl-Tal bewerbung@hasselmann-zukunft.de WhatsApp oder Anruf an +49 151 11550025

Controller (m/w/d)
   Hasselmann GmbH (Berka/Werra)

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Strategischer Einkäufer/ Lead Buyer-E-Motoren, Schaltanlagen, Steuerungssysteme, E-Mobilit
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)